Angebot

Individuelle Coaching-Sessions

Der Wachstumsimpuls für Deine persönliche Weiterentwicklung!

Du hast ein persönliches Thema, zu dem Du professionelle Unterstützung suchst? Möchtest etwas in Deinem Leben verändern, aber weißt noch nicht, wie? Du steckst irgendwo fest und es geht einfach nicht voran?

Dann ist mein individuelles Coaching via Skype genau das Richtige für Dich. Wir schauen uns Deine Situation gemeinsam an, suchen bisher Übersehenes, wechseln Perspektiven, suchen Alternativen, finden Lösungen.

Unser Coaching findet ganz bequem in Deiner Wohlfühlumgebung und ohne lästige Anfahrten via Skype stattfinden.

Hier erfährst Du mehr...

Emotionale Blockaden lösen

Emotionale Selbstwirksamkeit erleben!

Beim Lösen emotionaler Blockaden geht es darum, alte in Deinem Nervensystem gespeicherte Verletzungen und negative Gefühle zu verändern.

Wir alle haben schon mal negative Erfahrungen gemacht. Andere haben uns weh getan. Wir mussten Schicksalsschläge erleiden. Haben uns ohnmächtig und hilflos gefühlt. Wussten nicht, was wir tun sollten oder waren verzweifelt.

Die Energie dieser kleinen und größeren Traumatisierungen bleibt in unserem Nervensystem gespeichert und beeinflusst von dort aus nicht nur unser Denken, Fühlen und Verhalten, sondern - wie neuere Erkenntnisse aus der Hirnforschung nahelegen - auch die gesamte Biochemie unseres Körpers.

Zum Glück ist unser Gehirn kein toter Klumpen Hardware. Es strukturiert sich anhand unserer Lebenserfahrungen. Und zwar bis wir sterben. Diese gigantische Fähigkeit unseres Gehirns nennt man "Neuroplastizität". Die frohe Botschaft dabei ist, dass wir die Software unseres Gehirns verändern können.

Um ein gutes Leben zu führen, macht es Sinn, die gespeicherte negative Energie dieser alten Erfahrungen aus unserem "System" zu bekommen. Und das so schnell, wie möglich.

Hierfür gibt es heute wundervolle und effektive Techniken aus verschiedenen Therapie- und Coachingverfahren, die sich direkt die Funktionsweise unseres Nervensystems zunutze machen und es ermöglichen, die emotionale Bindung an eine vergangene negative Erfahrung zu lockern.

Diese Verfahren wirken dort im Gehirn, wo Worte oder Einsicht allein nichts auszurichten vermögen.

Interesse? Dann nimm direkt Kontakt mit mir auf und lass' Dich vormerken: So erreichst Du mich...

Hier erfährst Du mehr...